Shagwalk Arabella

Black tortie smoke / white
*7. Oktober 2014

Pedigree

Auch Arabella ist meine eigene Nachzucht von Dallas und Kennie. Da ich Dallas aus der Zucht genommen habe, da sie einfach zu potent war. Habe ich mir zur Sicherheit zwei Mädchen von ihr behalten. Man weiss ja nie ;-)

Arabella ist eine ganz liebe und verspielte Katze. Am liebsten tobt sie mit den Kitten ihrer Schwester Alexis umher :-) Und als zweit Liebstes lässt sie sich den Bauch kraulen! Da muss man schon aufpassen, dass man nicht über sie stolpert. Sie schmeisst sich einfach auf den Rücken. Kraulen! Sofort!

Auch Arabella hat ihren ersten Wurf problemlos zur Welt gebracht. Im Gegensatz zu Alexis, die gerne Sechserwürfe präsentiert, begnügt Arabella sich mit zwei Kitten. Aber dafür mit ganz besonders Süssen :-) Und Arabella und Alexis sind sowieso ein absolutes Dream Team und haben ihre zusammen acht Kitten im Teamwork grossgezogen :-)

Nachdem Arabella zwei Zweierwürfe hatte, hatte ich irgendwie ein ungutes Gefühl, das etwas bei ihr nicht stimmen könnte. Ich habe auf mein Gefühl gehört und sie kastrieren lassen. Und ich hatte Recht. Arabella hatte eine riesige Zyste an der Gebärmutter. Diese hat wahrscheinlich ein Gebärmutterhorn komplett blockiert.

Arabella hat zusammen mit ihrem Sohn Curtis einen ganz tollen Lebensplatz gefunden. Ich freue mich sehr für die Beiden :-)