Nassfutter

Beim Nassfutter gibt es viele Möglichkeiten. Ich füttere Om nom nom. In der Schweiz kann man es hier beziehen http://www.binos-futtershop.ch/. An dieser Stelle habe ich auch einmal Anifit empfohlen. Überteuert fand ich es schon immer. Aber nachdem ich mich bei meiner Abschlussarbeit im G3 Kurs von Pawpeds ausführlicher mit der Marke beschäftigt habe sind mir auch die Vertriebswege suspekt. Und auch die Qualität kann mich nicht mehr wirklich überzeugen. Schon gar nicht zu dem Preis zu dem es angeboten wird. Daher ziehe ich die Empfehlung zurück. Für so viel Geld bekommt man wirklich Besseres! Günstig und auch recht gut ist Mac’s. Aber bei Nassfutter gibt es wirklich viele Möglichkeiten. Hier noch ein Link dazu: http://www.katzen-forum.net/nassfutter/12021-nassfutter-uebersicht.html.